Thema: Hilfsadmin

Hallo Member ! (:

 

Wie ihr warscheinlich schon wisst, oder gelesen habt, kann man hier in meinem Social Network ein Hilfsadmin werden...

 

...Aber was ist das überhaupt ?

 

Ein Hilfsadmin ist der Vertreter des Admins (Also von mir)

Er hat fast alle Berechtigungen in 'SocialEra'

Er kann:

-Beiträge bearbeiten (editieren, oder löschen)

-texte bearbeiten (editieren, oder löschen)

-Regeln aufstellen

-Member vom Chatserver kicken/bannen

-Einen Account für eine bestimmte Zeit, oder im ernstfall dauerhaft sperren

-usw...

Natürlich hat er jedoch nciht die Berechtigung das komplette design zu verändern, oder die Aktivitätspunkte zu erhöhen etc...

 

... Was sind die Aufgaben eines Hilfsadmins ??

 

Ein Hilfsadmin muss viele und wichtige dinge tun :

-Mich unterstützen

-Ideen für die seite überlegen (und dann mir erst sagen bzw. mich erst fragen bevor man diese dann einführt)

-Anderen Mitgliedern Helfen und Fragen beantworten

-Sehr Aktiv sein

-viele beiträge, events, videos etc. posten

-nach plugins im Internet suchen (dazu in einem neuem Themenbereich mehr)

-uvm.

 

... Vorraussetzungen um ein Admin zu werden ??

 

Ihr müsst:

-Mind. 500 Punkte haben (Jaa das ist viel also seid aktiv ;D)

-Ich muss euch im echtem Leben kennen,  bzw. wir tellen mal miteinander !

-Ihr müsst posetiv auffallen also, viele Bilder, Videos, Events, Sites, oder Ideen postet ...

-Ihr solltet am besten nie negativ aufgefallen sein oder sonstiges...

-Ihr müsst euch ein wenig mit plugins und webhosting auskennen (kann ich euch beibringen)

 

Wichtig:

Wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt, könnt ihr eine Bewerbung als Hilfsadmin schreiben, dazu müsst ihr euch an die Bewerbungsvorlage halten ! (Die bewerbungsvorlage findet ihr in einem anderem Menüpunkt unter: Alles Wichtige! (Unbedingt Durchlesen!!)

Diese Bewerbung schreibt ihr dann entweder in den chatroom : bewerbung (davor müsst ihr mir aber erst eine Nachricht schicken, das ich in den Chatroom kommen soll.

Oder ihr schreibt die Bewerbung direkt in euren status,

Oder ihr könnt mir die bewerbung auch per privatem chat oder privater nachricht senden !(:

 

MFG. Luca (: